Protagonisten-Talk 1

Hallo ihr Lieben
Unter dem Titel Protagonisten-Talk könnt ihr meine Protagonisten (und natürlich auch meine Antagonisten) etwas näher kennenlernen. Sie erzählen euch etwas über sich selbst und verraten, wie sie über ihre Kollegen und ihre Autorin denken. Sie nehmen euch mit in ihre Welt, zeigen euch ihren Blick auf die Dinge und lassen euch vielleicht auch mal an ihren Gefühlen teilhaben.
Natürlich könnt ihr sie auch alles fragen, was ihr schon immer wissen wolltet. Aber Vorsicht, je nachdem wen ihr was fragt, kann die Antwort eventuell etwas pampig ausfallen 😅

 

Da fällt mir ein, dass meine Leute noch gar nichts von dieser Sache wissen. Ich muss also wohl zuerst noch ein Teammeeting einberufen und ihnen meine Idee schmackhaft machen. Ich bin mir sicher, sie werden es ganz toll finden … Na ja, ich bin mir ziemlich sicher … Ich hoffe es zumindest …
Ich hasse solche Teammeetings. Ernsthaft.

 

Es würde mich freuen, wenn die Protagonisten und Antagonisten anderer Autoren ebenfalls Lust hätten unter #protagonistentalk bei Instagram oder Facebook ein bisschen was von sich preiszugeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0